24 Küsse bis Weihnachten

24 Küsse bis Weihnachten von Donna Ashcroft

24 Küsse bis Weihnachten von Donna Ashcroft ist ein Liebesroman voller Emotionen. Lies hier mehr.

Inhalt (von amazon.de)

Holly Devines Herz wurde gebrochen und das ausgerechnet von ihrer Zwillingsschwester und ihrem Freund. Völlig aufgelöst flieht sie zu ihrer Tante, die in einem gemütlichen Cottage auf einer kleinen Kanalinsel lebt. Der perfekte Ort, um sich vor der Welt zu verkriechen. Doch Tante Clara hat eine bessere Idee. Mit ihren Freundinnen bastelt sie für Holly einen ganz besonderen Adventskalender. Hinter jeder Tür verbirgt sich eine Aufgabe. Erstes Türchen: Holly muss sich ein Date suchen! Der attraktive Inhaber des Pubs, Finn Jackson, scheint genau der Richtige. Schon bald kann Holly wieder lachen. Doch wird es ihr auch gelingen, alle Aufgaben bis Weihnachten zu erfüllen und die Liebe wieder in ihr Leben zu lassen?

Meinung

Ich persönlich liebe Adventskalender, letztendlich ist man doch nie zu alt dafür. Die Idee, einen Adventskalender voller Aufgaben zu gestalten, hat mir super gefallen.

Schon das Cover hat mich sehr angesprochen, mit all dem Glitzer und den Pastelltönen ist es wirklich gelungen und einfach zauberhaft. Auch das gewählte Bild passt meiner Meinung nach sehr gut zum Thema des Buches.

Der Roman an sich ist ein wunderbarer Weihnachtsroman zum Wohlfühlen, der voller Gefühle steckt. Es geht um Liebe, Trauer, Wut und Enttäuschung. Auch die Protagonistin Holly war mir sehr sympathisch. Man musste einfach mit ihr mitfiebern und hat bis zum Schluss gehofft, dass es ein Happy End geben wird. Mehr werde ich an dieser Stelle jedoch nicht verraten. Wenn ihr wissen wollt, ob es ein Happy End gab, müsst ihr das Buch selbst lesen.

Der Stil der Autorin ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Doch auch eine gute Prise Humor und der ein oder andere Lacher hat hier definitiv nicht gefehlt. 

Meiner Meinung nach ist dieses Buch absolut lesenswert. 24 Küsse bis Weihnachten ist ein Wohlfühlroman, den ich allen Freunden von Liebesromane guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Von mir bekommt 24 Küsse bis Weihnachten fünf von fünf Sternen.

Mein Dank geht an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.