Neuerscheinungen 2018: Meine Wunschliste

Auch 2018 gibt es wieder einige tolle Neuerscheinungen. Ich habe mal eine Liste der Bücher zusammengestellt, die wahrscheinlich einziehen werden.

Erstmal: Ich hatte die letzten Tage keine Zeit hier zu posten und war nur auf Instagram aktiv. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest mit eurer Familie.

In meinem Beitrag SUB-Abbau 2018 – dem SUB an den Kragen hab ich es ja schon angekündigt: Das nächste Jahr soll komplett unter dem Thema SUB-Reduktion stehen.

Trotzdem erscheinen natürlich auch im nächsten Jahr wieder tolle neue Bücher – auch meiner Lieblingsautoren. Ich rechne unter anderem fest mit einem neuen Buch von Sebastian Fitzek, dazu hab ich aber noch nichts gefunden.

Neuerscheinungen 2018 – eine Übersicht

Trotzdem habe ich einige gefunden, die mich interessieren und mir mal rausgeschrieben. Nächstes Jahr werden folgende Bücher bei mir einziehen:

  1. Julia Adrian: Winters zerbrechlicher Fluch (voraussichtlich 1.2018)
  2. Arno Strobel: Im Kopf des Mörders – Kalte Angst (11.1.2018)
  3. Ethan Cross: Ich bin der Hass (23.2.2018)
  4. Arno Strobel, Ursula Poznanski: Invisible (27.3.2018)
  5. Sabine Thiesler: Zeckenbiss (23.4.2018)
  6. Max Bentow: Der Schmetterlingsjunge (16.7.2018)
  7. B. A. Paris: Breakdown – Sie muss sterben (20.8.2018)
  8. Chris Carter: Blutrausch – Er muss töten (7.9.2018)
  9. Tania Carver: Er will dein Herz (7.9.2018)
  10. Andreas Gruber: Rachewinter (17.9.2018)

Allein um mir diese ganzen Neuerscheinungen zu leisten und trotzdem noch meinen SUB abzubauen heißt es fleißig lesen. Aber immerhin die ersten 15€ sind mittlerweile in meinem Glas. Also das erste Buch ist schon gesichert.

Als nächstes zeige ich euch noch meine Weihnachtsausbeute. Nachdem ich aber auch Gutscheine bekommen und eingelöst habe, wird das noch dauern, bis alles geliefert wurde. Bleibt also gespannt, in ein paar Tagen erfahrt ihr mehr ;).

Von den ganzen anderen tollen Büchern die ich gerne hätte mal ganz abgesehen. Wem geht es noch so? Es gibt einfach viel zu viele tolle Bücher.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.